Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

EasyPeasy

Zur Person
weiblich
170 cm
durchschnittlich
23669 Timmendorfer Strand
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Walzer Bachata DiscoFox

Mein Anzeigentext

... Tanzen war über Jahre eins meiner Lebenselixiere. Daher will ich es wieder mehr in meinem Leben haben. Es macht einfach Spaß, sich mit einem Partner über das Parkett zu bewegen. Tanzen bringt mir immer gute Laune. Und die überträgt sich :-) Ich genieße es sehr, mich gut führen zu lassen. Um die 30 hab ich bis Goldstar getanzt in Lübeck bei Huber-Beuss. Dann leider aus Mangel an Tanzpartnern und Aufraffen, über Anzeigen jemanden zu finden, sehr lange pausiert. Ich liebe Disco-Fox, auch Langsamen Walzer, Bachata uvm. Würde gerne auch argentinischen Tango lernen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner