Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Guntram

Zur Person
männlich
176 cm
durchschnittlich
01157 Dresden
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Foxtrott, Walzer, Jive, etc.

Mein Anzeigentext

Ich würde gerne wieder mit einer Dame den Tango Argentino lernen (bin schon einige Jahre dabei) und auch mal zur Milonga zusammen gehen. Bin ein ziemlich normaler Mann, Hochschulabschluß, Ingenieur und an der Welt interessiert. Nichtraucher. Größter Nachteil: Bin schon länger jung und nicht mehr so stürmisch, dafür erfahren.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner