Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Patch

Zur Person
weiblich
162 cm
schlank
53111 Bonn
47
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
West Coast Swing Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Fast alle Tänze

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner in Bonn. Ich tanze schon lange Gesellschaftstänze, möchte mich aber auch gerne noch einmal an Salsa und/oder West Coast Swing heranwagen. Es wäre schön, wenn der Herr schon einmal getanzt hätte, ich habe aber viel Geduld und tanze auch gerne mit einem tanzambitionierten Partner, der noch nicht so tanzerfahren ist.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner