Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Svenni78

Zur Person
männlich
185 cm
schlank
49324 Melle
46
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

Hallo, ich tanze sehr gerne Discofox, denn dieser Rhythmus macht mir immer gute Laune. Vor einigen Jahren hatte ich auch mit meiner damaligen Partnerin einen Tanzkurs besucht, den Grund- und Fortgeschrittenen Kurs des Welttanzprogramms. Haben dann auch danach weiter getanzt, aber dennoch müsste ich womöglich wieder von Vorn beginnen, da mir die Grundschritte nicht mehr alle so geläufig sind. Bin aber offen für viele Tänze und auch außerhalb der Tanzschule würde ich gerne mal tanzen wollen, am Wochenende. Kurz zu mir: Ich bin der humorvolle Typ und nehme alles beim Tanzen nicht immer so ernst, der Spaß und das Lachen ist mir wichtig und von daher muss auch die Sympathie mit meiner Tanzpartnerin stimmen. Fotoaustausch und sich vorher kennenlernen ist mir daher wichtig.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner