Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Claudia 1979

Zur Person
weiblich
1,72 cm
schlank
97475 Zeil am Main
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Keine Erfahrung
Boogie Keine Erfahrung
Formationstanzen Keine Erfahrung
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Cha Cha Cha, Wiener Walzer,... Alles weitere gerne offen...

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich habe bisher noch keinen Tanzkurs besucht, kann mich aber denke Ich recht schnell auf einen Tanzpartner einstellen. Gerne mag ich den Cha Cha Cha.. Ich lerne die Grundschritte in der Regel recht schnell, sind sie im Tanzgefühl verankert, kann ich mit ein wenig Übung mich gut einstellen. Ich benötige jedoch einen Partner mit fester Führung, da ich aus der Jugendzeit her oft mit Freundin getanzt und geführt habe. Ich würde mich wahnsinnig freuen, meine Leidenschaft zum Tanz nun Leben zu können... LG an dich

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner