Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

tanzverliebt

Zur Person
weiblich
174 cm
schlank
46236 Bottrop
69
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Chart, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Rumba,

Mein Anzeigentext

Das wichtigste beim Tanzen ist für mich... der Spass und die Freude. Wenn meine Füße von "alleine laufen" und ich mich entspannt führen lassen kann, bist Du der richtige Tanzpartner für mich. Auch mit meinen 66 tanze ich locker 5 Stunden. Ich liebe es zu lachen und fröhlich zu sein, das Leben ist viel zu kurz, um es mit schlechter Laune zu verplempern!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner