Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

PassionForever

Zur Person
weiblich
166 cm
durchschnittlich
50259 Pulheim
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Turniertanz
Boogie Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

******************************* Suche einen sympathischen und ehrgeizigen Tanzpartner (keinen Partner – den habe ich bereits), der an einem Grundkursus in Standard/ Latein in einer Tanzschule in Pulheim interessiert wäre. Der Kursus findet jeden Freitag statt von 21:00 – 22:30 Uhr beginnend mit dem Freitag, 23.10.15.Dauer: 8 x je 90 min. (Probestunde möglich) Fortsetzung (evtl. im Tanzclub) oder Besuch von Tanzpartys: mit beidseitigem Einverständnis gerne. ;-) ********************************* Ich tanze Disco-Fox (Turnierniveau), Disco-Chart (Fortgeschritten), Boogie und ein wenig Salsa. Mein großer Wunsch ist aber Standard/ Latein tanzen zu können. Deshalb möchte ich nun umschwenken. Dabei geht es mir nur um Spaß am Tanzen - also keine Turnierambitionen. Ich besitze ein ziemlich gutes Tanzrhythmusgefühl - behaupte ich einfach - und lasse mich von meinen Tanzherren - so sagen sie - leicht führen. Vielleicht in Zukunft von Dir? Natürlich weiß jede/r Tänzerin/Tänzer, dass beim Tanzen nicht nur die ähnlichen tänzerischen Fähigkeiten eine Rolle spielen, sondern auch - so wie im privaten Bereich - die „Chemie“ stimmen muss. Wenn Du also herausfinden möchtest, ob möglicherweise zwischen uns dies aufzufinden ist und der Grundkursus in Frage käme, dann lass es uns zu einem „Tanzdate“ verabreden und die Einzelheiten besprechen. Let´s dance

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner