Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Frankmann

Zur Person
männlich
184 cm
schlank
58636 Iserlohn
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Bachata, Discofox

Mein Anzeigentext

Ich möchte die Freude und das glückliche Gefühl, was tanzen in einem selber auslöst, endlich wieder spüren und leben! Hey, geht es dir genauso und suchst dazu auch einen Tanzpartner, so wie ich? Dann melde dich doch einfach! Ich würde sehr gerne endlich einen Salsa Kurs machen, sobal dies wieder möglich ist, da ich Leidenschaftlich gerne tanze. Für mich wäre Salsa ein ganz neuer Tanz den es zu erlernen gilt und habe darin kaum Kenntnisse, jedoch besitze ich tänzerisches und Rytmisches Talent. Übrigens, tanze auch sehr gerne Disco Fox.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner