Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanztalent

Zur Person
weiblich
169 cm
schlank
53489 Sinzig
68
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

alle

Mein Anzeigentext

suche Tanzpartner für gemeinsame Tanzveranstaltungen,Kurse, auch gerne Training Standard oder BWS. Ich tanze alle Tänze. Bin 169 groß, schlank, uneingeschränkt beweglich, habe Ausdauer, gute Kondition und lerne leicht und schnell. Außerdem bringe ich Rhythmusgefühl und Taktsicherheit mit. Lerne mich persönlich kenne und prüfe mich auf dem Parkett

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner