Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tondriel

Zur Person
männlich
183 cm
durchschnittlich
95028 Hof
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Formationstanzen Anfänger
Turniertanz Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Langsamer Walzer, DiscoFox

Mein Anzeigentext

Mit 17 Jahren begann ich das Tanzen und habe seitdem alle Kurse abgeschlossen und im Tanzkreis mitgetanzt. Desweiteren habe ich 6 Monate Turniertraining mitgemacht. Da ich aber keine Zeit zum trainieren hatte, musste ich leider wegen Zeitmangel das Tanzen beenden... Jetzt, 7 Jahre später, möchte ich gerne wieder anfangen und suche deswegen eine Tanzpartnerin, die wie ich viel Spaß am tanzen hat. Mir persönlich ist es wichtig daß du ein bisschen ehrgeizig bist und nicht nur möglichst viele Figuren können möchtest, sondern lieber etwas weniger und dafür soll es gut aussehen. Natürlich soll auf jeden Fall der Spaß im Vordergrund stehen :-) Wenn das alles passt, bin ich für alles zu haben. Egal ob ein simpler Tanzkurs, wöchentliches Tanzen auf einer Tanzparty oder Tanzen auf sportlicher Ebene, ich bin für alles offen und lernbereit :-) Als kleine Auffrischung habe ich hier in Hof nochmal einen Fortgeschrittenen-Kurs und den Bronze Kurs gemacht. Dabei hab ich gesehen, daß hier ein anderes Programm gemacht wird, als in meiner alten ADTV Tanzschule. So musste ich hier den Paso-Doble neu lernen, weil er bei meinen alten Kursen nicht Teil des Programms war.. Habe also ein paar Lücken die zu Füllen sind. Ich bin auf jeden Fall ehrgeizig und freu mich auf eure Nachrichten :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner