Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Frances

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
54290 Trier
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Salsa Linie, Bachata

Mein Anzeigentext

" Du must tanzen, als gäbe es niemanden, der zuschaut ...." Hallo, falls wir miteinander harmonieren und uns nicht nur gegenseitig auf den Füßen stehen ;-) ....hast du Lust auf gemeinsame Tanzkurse und -abende ? Bisher tanze ich Salsa Linie und Bachata auf Anfängerniveau seit ca. 1 Jahr und sehr gerne würde ich Kizomba lernen. Wichtig ist für mich eine Verbesserung des Grundausdrucks und nicht unbedingt eine Vielzahl an Figuren. :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner