Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Proca Dero

Zur Person
männlich
185 cm
durchschnittlich
39108 Magdeburg
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Rock'n'Roll Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba

Mein Anzeigentext

Salut, ich suche eine neue Tanzpartnerin, die mit mit gemeinsam den Spaß am Tanzen auslebt. Ich bin schon eine Weile dabei und brauche nun ein neues Tanzsportgerät, das alte ist zerlatscht und mental zerrüttet. :oP Ich bin in einem Tanzverein und nehme am Turniertraining teil, ohne, dass ich Ambitionen hätte, auch tatsächlich Turniere zu tanzen. Ich bin so eher der Lateiner, aber Standard interessiert mich auch, auch wenn ich mich da etwas schwerer tue. Ich freue mich auf ein Kennenlernen. Sonnige Grüße!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner