Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

bridget1506

Zur Person
weiblich
164 cm
schlank
12349 Berlib
59
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

alle außer Slowfox

Mein Anzeigentext

Hallo ihr tanzwütigen Männer, Ich bin eine Tanzmaus und liebe es zu tanzen. Bin zwar ein wenig aus der Übung, habe aber viele Jahre Standard/Latein getanzt, Salsa (amer. Style) kann ich auch . Discofox tanze ich noch regelmäßig. Suche einen Herren, der Lust hat, mit mir auf Tanzpartys zu gehen, bzw. das Können im Tanzkreis erweitern möchte. Wohne im Süden Berlins.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner