Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

flotte_sohle

Zur Person
männlich
187 cm
schlank
34xxx Nordhessen
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Rumba, Cha Cha Cha, Walzer, Slowfox, Quickstep, ...

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich habe viele Jahre Standard & Latein auf Breitensportniveau getanzt ... leider kam Corona dazwischen und hat das Tanzen allgemein erstmal auf Eis gelegt ... da es nun wieder möglich ist, suche ich eine nette Tanzparterin, welche mein tolles Hobby mit mir teilen möchte ... freue mich über eine liebe und interessante Mail ... LG

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner