Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzmaus1004

Zur Person
weiblich
165 cm
vollschlank
85410 Haag a.d. Amper
4
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Discofox, Rumba, Samba

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Herren, ich möchte gerne wieder das Tanzbein schwingen. Ich habe vor vielen Jahren zwar Grundkurse besucht, konnte das erlernte aber nie anwenden. Ich bin also praktisch Anfänger - lerne aber schnell. Ich suche einen Tanzpartner, mit dem ich dauerhaft Tanzkurse, Tanzkreise und Party‘s besuchen kann. Idealerweise solltest du etwas Tanz-Erfahrung haben. Eine etwas größere Entfernung - z.B. der Raum München sind für mich kein Hinderungsgrund. Ich bin gespannt - wer traut sich?

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner