Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

SF-Kerlchen

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
71282 Hemmingen
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II A

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Slow-Fox(!) Langsamer Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Damen, ich hoffe Ihr seid ebenso (turnier-)tanzbegeistert (Standard) wie ich und habt auch Spaß am gemeinsam besser werden. Bisher trainiere ich so ca. 2..3 mal pro Woche bzw. ca. 6...7 Stunden pro Woche, plus Privatstunden. Sehr gerne treffen wird uns im Großraum Stgt./Ludwigsburg/Pforzheim. Mein letztes Turnier war in der Sen-II A-Klasse in 2020. Ich hoffe Euer Interesse geweckt zu haben und freue mich über Zuschriften. Liebe Grüße Jörg PS: Tanzveranstaltungen/Bälle können wir gerne auch besuchen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner