Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

JiverMaik

Zur Person
männlich
182 cm
schlank
22523 Hamburg
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Hobby (mehr als Goldstar)
Boogie Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hi, ich tanze schon ne Weile Standard/Latein, Discofox, Salsa, Bachata, Kizomba, Lindy Hop, und neuerdings auch etwas Blues und Shag. Momentan möchte ich hauptsächlich mit Tango Argentino anfangen, und Salsa Cubana ausbauen. Ich bin gerade etwas knapp an Tanzpartnerinnen und würde mich freuen, wenn du dich meldest. Es ist auch kein Problem, wenn du Anfängerin bist, ich bin ein guter Tanzlehrer :) Wenn du schon Tanzerfahrung hast, umso besser.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner