Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

EvaTanzmaus

Zur Person
weiblich
170 cm
schlank
22041 Hamburg
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer / Tango

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer Ich suche einen motivierten, entspannten Tanzpartner (Std. Sen II+III C/B) der Spaß am leistungsorientierten Training und der einen oder anderen Privatstunden hat. Zur Zeit trainiere ich im Club Ceronné bei Jurij Kaiser, bin aber auch bereit nach Absprache den Club zu wechseln. Willst du mit mir die Tanzfläche rocken? Dann schreib mich an und lass uns ein Probetraining vereinbaren.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner