Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

aotearoa16

Zur Person
weiblich
178 cm
durchschnittlich
01099 Dresden
26
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo, ich bin vor kurzem nach Dresden gezogen und möchte hier wieder mit dem Tanzen anfangen. Ich habe bereits 1,5 Jahre in einer Tanzschule auf ungefähr Bronzeniveau getanzt, aber das ist jetzt schon etwas her. Deswegen würde ich ungefähr auf dem Niveau wieder einsteigen, auch um die alten Sachen wieder aufzufrischen. Du kannst mir gerne eine Nachricht schreiben, wenn du Interesse hast. :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner