Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanze mit GS

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
73614 Schorndorf
62
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Tango, Discofox, Blumenwalzer

Mein Anzeigentext

Lieber Tänzer, ich würde mich über einen sportlichen sehr erfahrenen Tänzer freuen, da ich eine weit fortgeschrittene Tänzerin bin. Tanzt Du mit Lebenslust und Freude, kannst Du die Figuren nach dem Klang und der Harmonie der Musik tanzen, magst Du gerne mit mir neues einfach ausprobieren...dann sollten wir uns kennen lernen und einfach mal tanzen gehen. Danach sehen wir wie es mit uns passt. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner