Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Rut

Zur Person
weiblich
168 cm
schlank
89073 Ulm
64
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Mein Anzeigentext

Habe vor zwei Jahren wieder angefangen zu tanzen und würde sehr gern weitermachen. Tanzen ist für mich einfach Sportlichkeit mit schöner Musik, wobei für mich nicht der Ehrgeiz, sondern der Spaß im Vordergrund steht. Durch meinen Umzug nach Ulm, musste ich leider meinen Tanzpartner sowie die Tanzschule aufgeben und suche nun jemand hier aus der Umgebung, Tanzschule nach Absprache.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner