Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

DJSimon

Zur Person
männlich
183 cm
schlank
47805 Krefeld
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Rumba, Walzer, Quickstep

Mein Anzeigentext

Bin etwas über 1,80m groß, sportlich, Nichtraucher und suche eine passende Tanzpartnerin für gemeinsame Tanzstunden für Standard / Latein, Discofox oder auch Salsa. Der Spaß steht bei mir an erster Stelle. Da mir das Tanzen aber sehr leicht fällt bezeichne ich mich mal als "Guten Tänzer", der führen kann und weis was er tut ;) Natürlich ist auch ein gewisser Ehrgeiz da! Am Wochenende würde ich ab und an auch gerne das erlernte mal außerhalb der Tanzschule tanzen. Grad Discofox bietet sich da am besten an. Wer Lust hat heraus zu finden, ob die Sympathie stimmt, bitte einfach melden. Ich freue mich... Gruß Simon

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner