Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Frederik

Zur Person
männlich
181 cm
durchschnittlich
80333 München
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Hobby (mehr als Goldstar)
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Damen, Ich bin der Frederik und ich suche eine Tanzpartnerin. Ich tanze hauptsächlich Standard und Latein auf Gold/Tanzkreis Niveau und würde auch gerne auf Turniere gehen. Dafür würde ich gerne so 3 drei mal die Woche trainieren. Ich tanze im Moment mit einer "Übergangspartnerin", bin also nicht aus der Übung. Ich bin zwar ehrgeizig, aber Turniere sind für mich nicht das Wichtigste. Ich möchte Spaß haben und besser werden. Solltest du Sondertänze lernen wollen, bin ich sehr gerne dabei, vor allem Discofox und Salsa interessieren mich da sehr. Tanzen kann ich nur in der Tanzschule Klaus Sennebogen am Königsplatz in München, da ich dort Mitglied bin. Fotos von mir beim Tanzen habe ich leider nicht, deshalb nur ein paar aus meiner Freizeit.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner