Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

*Eva*

Zur Person
weiblich
159 cm
durchschnittlich
18147 Rostock
40
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Chacha, Walzer

Mein Anzeigentext

Hallo! Ich bin 36 Jahre alt, 1,60m groß (ist für`s Tanzen ja relevant) und habe nun leider seit acht Jahren nicht mehr getanzt. Vorher habe ich knapp zehn Jahre als Hobby Standard und Latein in verschiedenen Tanzschulen getanzt, so dass ich an sich noch einige Figuren und Tänze beherrsche und mich gut führen lasse! ;-) Logistisch betrachtet wäre für mich die Tanzschule Schimmelpfennig in Toitenwinkel am besten, weil man dort wohl zwischen den verschiedenen Tanzkursen oder Hobbyclubs wechseln kann. Leider werde ich es nämlich nicht regelmäßig an einem festen Termin zum Tanzen schaffen. Ich freue mich über nette Anfragen! :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner