Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

10Sabine1960

Zur Person
weiblich
1,70 cm
schlank
85635 Höhenkirchen
63
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Hobby (mehr als Goldstar)
Swing Anfänger
Boogie Hobby (mehr als Goldstar)
Turniertanz Turniertanz
Volkstanz Hobby (mehr als Goldstar)
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN III B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Ich suche einen schlanken Herren in meinem Alter oder etwas jünger, der größer ist als ich, zum gemeinsamen Tanzen als Hobby. Möchte gerne Salsa erweitern, komme hier schon durch, Ruedas finde ich ganz toll, kann ich aber noch nicht. Nachdem ich überall mithalten kann, gerne auch für Tanzparties Standard Latein oder Boogie.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner