Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Aellon

Zur Person
weiblich
167 cm
durchschnittlich
60528 Frankfurt am Main
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Goldstar
Tango Argentino Gold
Turniertanz Goldstar
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, nach ein paar Jahren Pause packt mich das Tanzfieber und ich möchte gern wieder regelmäßig den Sport ausüben. Bin 167 cm groß und wiege auch so viel. Ich besuche gern Tanzkurse, Tanzabende wäre aber auch motiviert zu trainieren um Turnierniveau zu erreichen. Am wichtigsten ist jedoch der Spaß beim Tanzen :) Ich freue mich über Tanzpartner im Raum Frankfurt.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner