Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Jens K.

Zur Person
männlich
183 cm
schlank
80933 München
45
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Latein: SEN I B

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Jive, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo Liebe Damen, nachdem ich vor Kurzem nach München gezogen bin und Mitglied im GSC wurde, suche ich nun eine Tanzpartnerin für Latein Sen 1 mit C-, B- oder A-Klasse Niveau. Ich selbst tanze seit 10 Jahren und habe die B-Klasse erreicht. Ich würde gern zwei bis drei Mal die Woche trainieren und mit Dir unsere eigenen Choreographien in den fünf lateinamerikanischen Tänzen entwickeln. Wenn diese dann gut austrainiert sind, würde ich gern mit Dir auf Turniere fahren. Du solltest etwas kleiner sein als ich und am Besten zw. 30 und 42 Jahre alt sein. Habe ich Dein Interesse geweckt? Supi, einfach mir schreiben oder im Gruppentraining immer montags anhauen :-) VG Jens

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner