Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

frech_

Zur Person
männlich
180 cm
durchschnittlich
06108 Halle
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Salsa/Merengue Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich (m, 37, unkompliziert, zuverlässig, angenehmes Erscheinungsbild) suche für Tanzkurse oder den gelegentlichen Besuch von Tanzpartys eine herzliche Frau, die sich diesbezüglich auch gern ab und an "austoben" möchte (Raum Halle/ Leipzig). Ich habe einige Erfahrung, was Standardtänze anbelangt, würde aber auch gern dazulernen (Salsa) oder Standardtänze in der Tanzschule wiederholen. Was zählt, ist die Ablenkung vom Alltag. Bei Interesse schreib mir einfach mal, vielleicht haben wir ja einen Draht zueinander :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner