Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Beatanzmaus

Zur Person
weiblich
1,64 cm
schlank
39110 Magdeburg
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: SEN II C

Latein: SEN I C

Ich suche einen Tanzpartner für…

Mein Anzeigentext

Hallo, ich möchte gern für die Senioren II Startklasse C einen neuen Tanzpartner finden bzw. begeistern. Du würdest durch mich in die C Klasse aufsteigen, wenn du noch keine Turniere getanzt hast. Du solltest aber Energie, Vorkenntnisse und ein wenig Talent mitbringen. ich würde mich über ein Probetraining freuen. Ich bin auch für Salsa zu begeistern.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner