Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

antares47

Zur Person
männlich
188 cm
schlank
55129 Mainz
59
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Discofox

Mein Anzeigentext

-- suche zur Zeit keine Tanzpartnerin-- Hallo liebe Damen, ich suche als Wiedereinsteiger nach längerer Pause eine passende Tanzpartnerin für Discofox. Bin 54 Jahre, 187 groß und schlank, humorvoll und tanzbegeistert - Rhythmusgefühl vorhanden. Für mich steht der Spaß am Tanzen an 1. Stelle - kein Perfektionismus. Ach ja - heute ist das Thema Raucher / NR für manche Menschen ein entscheidender Aspekt - ich bin Raucher - aber nicht auf der Tanzfläche :*) Freue mich über Eure Antworten - LG :-)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner