Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Remembranzas

Zur Person
männlich
181 cm
schlank
24103 Kiel
31
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Turniertanz
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Suche TP in Salsa, Bachata und Kizomba für Kurse, Workshops, Einzelstunden und Parties. In Salsa habe ich einen Anfängerkurs besucht und nehme neuerdings Einzelstunden, in Bachata mache ich Anfänger- und Mittelstufenkurs. Kizomba ist noch in Planung. Ich bin mobil u.a. nach Hamburg und Berlin, wenn es passt bin ich auch offen für Tanzurlaube (früher oft Kreta, Mallorca und Toskana). Ich lerne extrem schnell und bringe mehr als 10 Jahre kompetetive Erfahrung aus anderen Tänzen mit, v.a. Tango Argentino. Zeitlich bin ich die nächsten Monate noch begrenzt, das wird sich aber ändern. Auch wenn diese Worte von einem Mann zunächst unglaubwürdig klingen: Ich habe ein exzellentes Körpergefühl für mich und andere, bin äußerst musikalisch, kann kommunizieren einschließlich Führen und Folgen. Das habe ich mir in vielen Jahren Training bei gute Lehrern erarbeitet. Ich bin kein Fan davon Figuren abzulaufen sondern folge der Musik und kommuniziere dies. Ich möchte primär Technik lernen und üben, damit es gut aussieht und sich auch so anfühlt. Jemand der Ziele hat, an sich arbeiten und etwas dafür tun will ist mir lieber als jemand der meint schon alles zu können. Es sollte halbwegs von Alter, Größe und Gewicht passen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner