Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

IskaZiska

Zur Person
weiblich
162 cm
durchschnittlich
12167 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Salsa/Merengue Anfänger
Rock'n'Roll Anfänger
Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Swing (Lindy Hop), Rock'n'Roll

Mein Anzeigentext

Bin in die Tänze Swing (Lindy Hop), Rock'n'Roll und Salsa verliebt, fast schon immer gewesen. Beherrsche bisher aber leider nur die Grundschritte. Nun will ich meiner Leidenschaft endlich hobbymäßig-ernst nachgehen. Für Turniertanz habe ich leider aus beruflichen Gründen keine Zeit. Ich suche jemanden zwischen 28 und 42 (ich bin 31), der / die vielleicht etwas mehr Tanzerfahrung hat, aber nicht haben muss. Vielleicht würden wir zusammen ins Ballhaus, in den Club, zu Veranstaltungen gehen, einen Tanzkurs zusammen machen, wenn Sympathie und Chemie stimmt? 1 x wöchentlich würde ich gerne tanzen. Als Kind habe ich Karnevalsmariechen und Showtanz getanzt, Jazz & Modern Dance auf Turnierbasis. Als Erwachsene dann einen Tanzkurs mit einer Tanzübersicht Standard/Latein. Rock'n'Roll konnte ich auch mal. Nicht wundern: Ich bin relativ klein, gute Schuhe könnten das ausgleichen. Aber Du solltest bitte nicht zu groß sein (über 1,90).

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner