Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Saabi

Zur Person
weiblich
161 cm
schlank
04157 Leipzig
55
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Discofox/Hustle Fortgeschritten
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Wiener Walzer, Tango, Diskofox

Mein Anzeigentext

Hallo liebe Tänzer, gesucht wird ein Tänzer, der auch gern schon mehr als Fortgeschrittenenniveau hat...ich lerne schnell... Ausserdem würde ich mir wünschen, daß sich eine Gruppe tanzbegeisterter Menschen findet, wo jeder mal mit jedem tanzen kann auf unterschiedlichem Niveau.Das hat den Vorteil, daß man auch weggehen könnte, ohne aktuell einen festen Tanzpartner zu haben und vielleicht ergibt sich dann auch leichter etwas, wo man Kurse zusammen belegen kann. In Leipzig wäre da das Gasthaus zur Ratte ein Treffpunkt zur Ü35 Party, oder wenn man schon ein wenig kann, auch die Tanzpartys der Tanzschulen. Wem gefällt das Konzept? Ich freue mich über Zuschriften. LG Saabi

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner