Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

kaffeebohne

Zur Person
weiblich
160 cm
durchschnittlich
04299 Leipzig
52
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Mein Anzeigentext

Hallo die Herren, ich suche einen sehr geduldigen Mann,der Lust hat mit mir das Tanzbein zu schwingen. Ich weiß nicht,ob mein Taktgefühl zum Tanz passt oder ob ich Dir auf den Füßen rumtrampeln werde.Aber ich weiß,dass ich mega Lust und Bock habe einen Tanzkurs nun endlich zu starten.Trau Dich-ich würde mich freuen

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner