Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Alexander80

Zur Person
männlich
176 cm
durchschnittlich
67227 Frankenthal
43
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Hobby (mehr als Goldstar)
Discofox/Hustle Gold
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

kubanische Salsa, DiscoFox, ChaChaCha, Rumba, Quickstep, Wiener Walzer, Langsamen Walzer

Mein Anzeigentext

Hey ihr, mich hat das Tanzfieber seit 2008 gepackt und seitdem ist das Hobby für mich nicht mehr wegzudenken. Ich würde gerne auf Tanzabende, Bälle und Workshops gehen. Ich tanze Standard und Latein (mit Vorliebe die kubanische Salsa). Auch der Discofox hat mich sehr sehr positiv geprägt :-) Ich tanze zudem auch gerne ChaChaCha, Rumba, Wiener und der langsame Walzer, Quickstep. Für den SlowFox und den langsamen Foxtrott müsste ich mich erstmal begeistern ;-) Angefangen habe ich in der Tanzschule Knöller danach war/bin ich in der Tanzschule TIF und in Tanzschule Nagel. Die Salsa erlernte ich damals in der Tanzschule Salsa Mora. Lernen würde ich gerne Bachata und die Samba - die fehlen mir noch in meiner Sammlung. Ich wünsche mir eine lustige offene Tanzpartnerin die ebenfalls mit viel Spaß tanzt und Tanzen Leidenschaft sieht :-) Selbstverständlich sollte auch das zwischenmenschliche stimmen.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner