Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

flinkfüsschen

Zur Person
weiblich
163 cm
schlank
12165 Berlin
36
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Gesellschaftstanz

Mein Anzeigentext

Hey Hey;-) Ich suche einen netten Tanzpartner, der mit mir über's Tanzparkett schweben will!!! Seit November 2011 tanze ich an einer Tanzschule (2x die Woche) und bin nun mit dem Grundkurs in Gesellschaftstanz fertig. Zu meiner Person: Ich bin sehr ehrgeizig ALLERDINGS steht bei mir der ''Spaß am Tanzen'' an oberster Stelle. Da ich sehr zuverlässig bin....lege ich viel Wert darauf, dass mein zukünftiger Tanzpartner diese Eigenschaft auch besitzt. Zudem wäre es vom Vorteil, wenn DU (potenzieller Tanzpartner) bereits Tanzerfahrungen hast und in den folgenden Regionen: Steglitz/Mitte/Charlottenburg wohnen würdest (das macht das finden einer Tanzschule/Hochschule/Tanzverein in UNSERER Umgebung leichter)^^ An meine jetzige Tanzschule bin ich nicht unbedingt gebunden!

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner