Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Svenja Kopjar

Zur Person
weiblich
1,60 cm
mollig
35041 Marburg
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino, Europ. Tango, Langsamer Walzer, Quick Step, Foxtrott

Mein Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für Tanzkurse (Uni Sport, Tanzschule, Verein, etc) und/ oder Tanzabende im Raum Marburg. Schön wäre wenn du schon etwas Erfahrung mitbringst und gerne entspannt und mit Freude tanzen möchtest! Ich tanze seit ca. 3 Jahren Stand/ Latein und würde sehr sehr gerne Tango Argentino vertiefen. Hier hab ich im letzten Jahr 2 Kurse gemacht. Bin aber prinzipiell flexibel und offen für Vieles :)

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner