Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

DancingDaniel

Zur Person
männlich
174 cm
durchschnittlich
56410 Montabaur
38
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

ChaCha, Tango

Mein Anzeigentext

In meiner Jugend war ich bereits begeistert beim Tanzkurs, habe den Tanz danach allerdings lange schleifen lassen bevor ich auf einer Kreuzfahrt wieder auf den Geschmack gekommen bin. Aktuell besuche ich den Grundkurs zur Auffrischung, habe bisher allerdings keine feste Tanzpartnerin. Für den Grundkurs welcher Anfang Mai beginnt suche ich noch eine Tanzpartnerin um nicht wieder fast ausschließlich mit der Tanzlehrerin tanzen zu müssen. Gerne stehe ich auch vorab für eine Auffrischung der Schritte aus dem Grundkurs zur Verfügung.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner