Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Astriel07

Zur Person
männlich
189 cm
schlank
10318 Berlin
30
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Bronze
Discofox/Hustle Bronze
Swing Anfänger
Formationstanzen Fortgeschritten
Turniertanz Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub

Meine Lieblingstänze

Salsa, Latein, Bachata, Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Liebe Mädels, Ich würde gerne dieses Semester wieder Salsa tanzen und suche dafür eine nette, tanzbegeisterte Partnerin. Ich bin schon etwas fortgeschritten und würde deshalb gerne auch den entsprechenden Kurs an der HTW (Oberschöneweide) machen (Mittwoch 20:00 Uhr). Wenn es passt würde ich außerdem gerne noch den Kizomba Kurs, ebenfalls Mittwoch, mitnehmen (aber einer von beiden reicht auch )). Du musst nicht unbedingt das gleiche Level haben, es reicht schon, wenn du gerne schnell neue Schritte lernst :). Wir können uns gerne irgendwo treffen und alles weitere besprechen. Ich freue mich auf deine Antwort! Liebe Grüße, Philipp

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner