Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

chrissi679

Zur Person
weiblich
163 cm
durchschnittlich
99974 Mühlhausen
44
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Discofox/Hustle Silber
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Discofox, Wiener Walser

Mein Anzeigentext

Hallo, Ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einen Tanzpartner für das regelmäßige Tanzen in einem Tanzkreis. Da der letzte Tanzkurs schon länger her ist, würde ich gerne wieder mit einem Bronzekurs loslegen. Weiterhin würde ich gerne am Wochenende zu Tanzveranstaltungen gehen. Wenn du dich angesprochen fühlst, einfach melden. Ach ja, lass dich nicht von der Entfernung abschrecken. Ich bin mobil und komme dir gerne etwas entgegen. LG Christina

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner