Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Reinhold65

Zur Person
männlich
192 cm
vollschlank
42929 Wermelskirchen
58
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Discofox/Hustle Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Disco Fox

Mein Anzeigentext

Ich habe mich hier angemeldet weil ich für mein leben gerne Tanze. Ich habe bisher leider keinen Tanzpartner gefunden weil ich Groß bin (193). Ich finde es gut beim Tanz auf Augehöhe zusein. Meine Kentnisse im Discofox würde ich gerne mit dir vertiefen. Mit 16 Jahren habe ich meinen ersten Tanzkurs besucht und Tanzen gelernt, konnte das aber nie weiter ausbauen. Beim Tanzen fühle ich mich mich wohl und in einer anderen Welt, mit einer Tanzpartnerin die sich führen lässt und wie eine Feder im Arm liegt. Ich bin 58 Jahre alt, 1,93 mtr groß, Ich habe versucht mich bei div. Tanzschulen anzumelden, na ja ohne Tanzpartner wird dat nix. Wenn ich deine Neugier geweckt habe, dann melde dich bei mir, dann könnten wir uns bei einem netten Tanz kennenlernen und mal schauen ob die Chemie stimmt.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner