Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Celia

Zur Person
weiblich
167 cm
schlank
80797 München
66
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Quickstep, Samba, Cha Cha Cha

Mein Anzeigentext

Liebe Herren, ich tanze nun schon seit einigen Jahren in verschiedenen Tanzschulen als Single ohne festen Partner, merke aber dass ich ohne zusätzliche Übung nicht wirklich weiterkomme. Daher wünsche ich mir einen Tanzpartner mindestens auf Goldniveau der gut und sicher führen kann für Tanzabende, Tanzkurse, Tanzkreis etc.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner