Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Ronny69

Zur Person
männlich
188 cm
schlank
30559 Hannover
54
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Tango Argentino Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Meine Lieblingstänze

Tango Argentino

Mein Anzeigentext

Hallo die Damen... Seit März 2017 hat mich das Tango Argentino Fieber fest in seinem Griff und ich habe dabei festgestellt, wie viel Spaß mir das Tanzen macht. Deshalb suche ich eine motivierte Folgende für einen Kurs. Gerne Montags von 19:25 - 20:45. Ich selber tanze im Club De Tango und bin auf der Stufe Intermedio. Schön wäre es zudem ,wenn du Interesse an Workshops und Milongas hast,um die Kenntnisse zu vertiefen und das erlernte umzusetzen. Wäre schön, wenn sich auf diesem Wege eine Tanzpartnerin findet. Liebe Grüße, Ronny Tango Argentino PS: Bitte mit Foto

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner