Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Tanzfee1

Zur Person
weiblich
160 cm
schlank
04105 Leipzig
51
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Anfänger
Tango Argentino Anfänger
Salsa/Merengue Anfänger
Discofox/Hustle Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Ich suche dich, zwischen 35 und 50 Jahren... Hallo. Da ich sehr gerne singe/tanze und meine Tanzstunden schon länger zurück liegen, möchte ich wieder einen Grundkurs absolvieren. Mein Aussehen und mein Denken ist wesentlich jünger. Wenn es dir auch so geht und du ebenso lebensfroh bist, gerne lachst und tanzt, melde dich. Ich freue mich auf deine Antwort.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner