Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Bacino

Zur Person
weiblich
158 cm
vollschlank
79111 Freiburg
57
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Gold
Salsa/Merengue Goldstar
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Turniertraining, Tanzclub, Tanzverein, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Salsa, Tango, langsamer Walzer. Quick Step

Mein Anzeigentext

Ich tanze schon sehr lange Salsa. Seit einiger Zeit bin ich bei Gutmann und mache Standard /Latein Kurse. Das macht mir sehr viel Spaß. Bin auch an anderen Tänzen interessiert. Außerdem gehe ich gerne auf Tanz Partys, Bälle und anderes. Bin leicht zu führen und nach Aussage meiner Tanzpartner ein Naturtalent. Das wäre dann aus zu probieren. Also würde mich freuen wenn es klappt.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner