Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

MarthaK

Zur Person
weiblich
175 cm
schlank
63225 Langen
25
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Turniertanz Turniertanz
Turniergruppe und -klasse

Standard: HGR I D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Langsamer Walzer, Tango Argentino, Quickstep, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo :) Ich bin Martha, 19 Jahre alt und suche einen Tanzpartner, der mit mir Standardeinzelturniere tanzen möchte. Ich habe bereits Turniertrainings besucht, bin also bereits so weit in der D-Klasse zu starten, aber wenn du Anfänger bist und bereit bist intensiv zu trainieren und recht schnell lernst, dann ist das auch ok :) An alle Herren, die eigentlich schon in höheren Klassen tanzen: bist du gewillt, es mit mir zu probieren, werde auch ich hart trainieren um möglichst schnell deinen Stand zu erreichen. Ich freue mich über Deine Nachricht! LG Martha

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner