Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

PlumpLori

Zur Person
weiblich
168 cm
durchschnittlich
09127 Chemnitz
39
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Rock'n'Roll Anfänger
Swing Anfänger
Boogie Anfänger
West Coast Swing Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse

Mein Anzeigentext

Hey... ich hab Lust dem Alltag zu entfliehen und mal so richtig in Schwung zu kommen. Rythmusgefühl habe ich und ich bewege mich sehr gern. Die 50er mag ich sehr... und hab richtig Lust auf Boogie und/oder Rock'n Roll. Ich bin allerdings blutiger Anfänger. Könnte mir aber vorstellen, bei Gefallen an der Sache dran zu bleiben und über einen Anfängerkurs hinauszuwachsen. Ich bin schlank, aber aktuell alles andere als superfit. Es ist also an der Zeit die entsprechende Muskulatur ein bisschen zu fordern ;) Ich suche einen Tanzpartner, in meinem Alter, plus minus 10 Jahre, gern auch schlank/normale Statur und vor allem gepflegt.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner