Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Uhu2018

Zur Person
männlich
188 cm
schlank
22147 Hamburg
60
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Bronze
Tango Argentino Anfänger
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Tanzkurse, Tanzclub, Sonstige Veranstaltungen

Meine Lieblingstänze

Tango, Langsamer Walzer, Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für gelegentliches Tanzen und evtl. für einen Tanzkurs. Seit Unizeiten tanze ich sehr gerne (damals Uni Breitensport und Sportspass). Danach folgte aber eine lange Pause, und seit einiger Zeit tanze ich wieder häufiger. Für mich steht der Spaß am Tanzen und beim Tanzen im Vordergrund.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner