Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Robbi

Zur Person
männlich
189 cm
durchschnittlich
21075 Hamburg
58
ja

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau Standard/Latein Fortgeschritten
Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzkurse, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba, Walzer, Tango

Mein Anzeigentext

Ich bin 53 Jahre, ca. 189 cm groß und 100 kg schwer. Selbst würde ich mich als eher kräftig bezeichnen. Ich habe bei dem HTB einen sehr guten Tanzverein in HH-Harburg-Heimfeld gefunden (https://www.ttc-harburg.de/wir-bieten-an/tanzkreis-breitensport/) und möchte dort gern das Tanzen lernen. Gerne Di. 19:00. Warum HTB? Weil ich dort sowieso bin und dort etwas Sport treibe, und die Tanzlehrer sind echt nett. Ich tanze jetzt ca. 1/2 Jahr und suche eine geduldige Partnerin dafür. Vermutlich ist es für uns beide von Vorteil, wenn Du genau wie ich Anfänger bist und wir uns das Tanzen langsam erschließen. Mir geht es nur um den Spass daran. Turniere oder Abzeichen oder so interessieren mich nicht. Leider kann meine jetzige Tanzpartnerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr. Ich würde mich freuen von Dir zu hören, wenn Du auch gerne tanzt.

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner