Hier registrieren.     Passwort vergessen?.

Tanzpartner-Tanzpartnerbörse

Chris_MG

Zur Person
männlich
175 cm
schlank
41069 Mönchengladbach
41
nein

Persönliche Nachricht schreiben

Meine Tänze und Niveau
Turniergruppe und -klasse

Latein: HGR II D

Ich suche einen Tanzpartner für…

Tanzabende, Turniertraining, Tanzverein

Meine Lieblingstänze

Rumba

Mein Anzeigentext

Hallo zusammen, Ich tanze in der Formation des TTC Mönchengladbach Rheydt und wir suchen für unser Latein-Formationsteam immer noch Herren und Damen. Der Start im Einzel ist auch geplant, aber noch nicht wirklich spruchreif. Auch dafür bin ich immer auf der Suche nach einer Partnerin. Solltest du Interesse haben, meld dich doch bei mir! Vorkenntnisse sind zwar wünschenswert, aber nicht von Nöten :) Wir freuen uns über jeden der kommt! :) Gruß, Chris

Fußzeile des Forums



Impressum    -    Datenschutzerklärung    -    Hinweise / Faq / Kontakt    -    Unsere Banner